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Firmendaten

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG
Ludwig-Meyer-Str. 2 - 4
Friedrichsdorf, HE, Deutschland

Telefon: 061754009391
Website: www.quick-service-logistics.de

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Firmenprofil




Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)


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Job-ID:

665

Ort:

Friedrichsdorf, HE, Deutschland

Kategorie:

Aus- und Weiterbildung
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Jobaufrufe:

1366

Postleitzahl:

61381

Beschäftigungsart:

Ausbildung

Veröffentlicht:

19.10.2018
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Beschäftigungen:

Administrativ / Büroarbeit: Administrative Assistenz, Schadensregulierung, Datenverarbeitung / Bestellungsabwicklung, Assistenz der Geschäftsleitung, Archivarbeit, Allgemein / Anderes: Administrativ / Büroarbeit, Büroleitung, Grundstücksverwaltung / -Management

Job-Beschreibung:

Die Meyer Logistik Gruppe (gegründet 1949) mit über 1.800 Mitarbeitern ist in Europa einer der führenden Supply-Chain-Anbieter für die Filialbelieferung der großen Systemgastronomiebetreiber und des Lebensmitteleinzelhandels. Das Serviceportfolio für unsere renommierten langjährigen Kunden reicht vom Einkauf und Verkauf von Waren in eigenem Namen bis hin zur Abwicklung der gesamten logistischen Kette – alles aus einer Hand! Wir bieten Ihnen einen Ausbildungsplatz mit Ausbildungsbeginn
zum 1. August 2019 als 

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u.a.:
  • Sie werden in verschiedenen Abteilungen wie bspw. im Einkauf, Buchhaltung, Reklamations-abteilung, Personal und IT-Abteilung sowie im Assistenzbereich eingesetzt und lernen hier die bürowirtschaftlichen Abläufe sowie fachspezifische Tätigkeiten kennen
  • Sie unterstützen auch die Kollegen bei Recherchetätigkeiten, Aufbereitung von Informationen und nehmen an kleineren Projekten teil

Job-Anforderungen:

Das erwarten wir:
  • Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (Fachabitur/Abitur oder mittlerer Bildungsabschluss)
  • Sie bringen Interesse an administrativen/organisatorischen Tätigkeiten mit
  • Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie aus
  • Ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den MSOffice-Programmen